Am 21.02. fand unsere sehr gut besuchte Mitgliederversammlung in der Gaststätte „de Wall“ in Holtrop statt.

Für langjährige, ehrenamtliche Dienste im Vorstand des Maschinenrings galt der Dank Volker Ulferts und Focko Diekmann.
Zu ihren Nachfolgern wurden Jann Borchers aus Hinte und Dirk Janssen aus Groß Holum gewählt.

Auf der zwischenzeitlich durchgeführten Vorstandssitzung wurde Albert Buhr aus Riepe als neuer Vorsitzender gewählt. Peter Smith aus Landschaftpolder wurde 2. Stellvertreter und Johann Harms-Janssen wurde als 3. Stellvertreter neu in den geschäftsführenden Vorstand gewählt.

Im Anschluss wurden die hauptberuflichen Betriebshelfer Jens-Uwe Cordes, Manfred Janssen, Henning Freesemann, Johann Lehners und Christian Raida für Ihre 10 jährige Tätigkeit und Engagement auf unzähligen Einsatzbetrieben geehrt.