Betriebshilfe im Maschinenring Nordwest e.V.

Wir freuen uns über den Erfolg von Kim Timo Köhler und Matthias Janßen beim Betriebshelfer Award 2019! Am Tag der Maschinenringe in Kassel wurde bereits zum zweiten Mal der Betriebshilfe Award verliehen. Der Preis lenkt die Aufmerksamkeit auf die Arbeit der Frauen und Männer, die täglich dafür sorgen, dass trotz Krankheiten, Unfällen und Arbeitsspitzen das Leben in der Landwirtschaft weitergehen kann. Voll und ganz kann man sich auf unsere Betriebshelfer Matthias und Kim Timo verlassen. Beide geben bei jedem ihre Einsätze immer 100 Prozent und überzeugen dabei nicht nur mit Fachwissen, sondern auch mit Einfühlungsvermögen in schwierigen Situationen. Wir haben uns gefreut als wir gehört haben, dass beide für den Betriebshilfe Award 2019 nominiert wurden. Das alleine macht uns schon wahnsinnig stolz! Unser Betriebshelfer Kim Timo überzeugte die Jury mit seinem sympathischen Video und wurde dafür mit einem Sonderpreis ausgezeichnet, da er authentisch Werbung für den Beruf des Betriebshelfers macht. Am Tag der Maschinenringe in Kassel wurde Kim Timo der Sonderpreis vom Präsident des Bundesverband der Maschinenringe, Leonhard Ost, überreicht. Kim Timo und Matthias sind nicht nur ein Gewinn für jeden Betrieb, sondern auch wir sind wahnsinnig stolz sie als Mitarbeiter zu haben.  
Alle Infos zu den Gewinnern findet ihr unter:
https://www.maschinenring.de/betriebshilfe-award/rueckblick-2019